Penguins Kindergarten

Puppentheater

Das Puppentheater ist für die Kinder erstaunenswert. Manchmal gehen wir ins Theater und manchmal kommt das Theater zu uns in den Kindergarten. Wir haben schon verschiedene Theatervorstellungen gesehen, wie z.B. „4 Märchen mit Wölfen hinter der Tür“, „Über eine Fee, die kleiner war als ein Mohnkörnchen“, „Mädchen mit goldenem Haar“…

mehr

Einschreibung

Gönnen Sie Ihren Kindern den besten Start ins Leben und entwickeln Sie ihre Begabung im Pinguins Kindergarten. Der Aufenthalt der Kinder kann unterschiedlich sein. Das Kind kann im Kindergarten den ganzen Tag verbringen oder nur einen Vor- oder Nachmittag und auch entweder die ganze Woche oder nur ein paar Tage…

mehr

Pingu´s English

Pingu´s English ein Englischkurs für Kinder von 2 bis 9 Jahre. Der Unterricht verläuft mit einer spielerischen und unterhaltsamen Form. Unter der Leitung von Muttersprachlern mit pädagogischer Ausbildung eignen sich die Kinder auf natürliche Weise die Vokabeln und die Grammatik an. Während des Kurses begleiten die Kinder die Abenteuer des…

mehr

Referenzen

Unser dreijähriger Sohn Simon ist im Kindergarten beim „Pinguin“ sehr zufrieden. Jeden Morgen freut er sich auf seine Freunde und auf die Lehrerinnen. Das Umfeld des Kindergartens wirkt auf eine sehr angenehme Weise, farbige Dekorationen, logisch eingerichteter Raum und die familiäre Atmosphäre unterstützen die positiven Gefühle des Kindes. Der Kindergarten…

mehr
img-kontakt

Kontakte

Střelniční 6/2
702 00 Ostrava
+420 733 651 644

Penguin’s Kindergarten

Puppet theater

Puppet theater is amazing for children. Sometimes we go to the theater and sometimes the theater comes to us to the kindergarten. We have already seen various performances such as "4 fairy tales with wolves behind the door," "About the nymph smaller than a poppy seed," "Goldilocks" and more. The…

more

Enrolment

Give your children the best start in life and develop their talents in the Penguin's Nursery School. Attendance of children may have different forms. Your child can stay at the nursery school all day or just in the morning or afternoon, and also either the whole week, or just selected days…

more

Pingu´s English

Pingu's English is an English course for children aged 2 to 9. Teaching is playful and entertaining. Under the leadership of native speakers with pedagogical education, the children naturally learn vocabulary and grammar. During the course, the children are accompanied by the adventures of the penguin Pingu and his family…

more

Reference

Our three-year old Šimon is very satisfied in the Penguin's nursery school. Every morning, he looks forward to his friends and the lady teachers. The environment is very pleasant; its colourful decorations, logically organized space and homely atmosphere promote positive feelings of the child. The nursery is situated in an…

more
img-kontakt

Contacts

Střelniční 6/2
702 00 Ostrava
+420 733 651 644